Donald



  • DT ist in erster Linie peinlich. Das hat er wieder in Paris bei Madame Macron bewiesen, als er sich als Gast vor laufenden Kameras und Mikrofonen(!) einen unpassenden Kommentar über ihre Figur und Fitness erlaubte.
    http://www.focus.de/politik/erneute-sexismus-vorwuerfe-trump-kommentiert-brigitte-macrons-figur-und-wird-dabei-gefilmt_id_7354462.html

    Er redet über die Frau des politischen Gastgebers wie über einen Hund. Einfach unmöglich, was DT ständig treibt. Null Respekt.

    Er ist und bleibt ein oberflächlicher, sexistischer alter Sack. Gebt ihm einen Harem und nehmt ihm den Atomkoffer weg. 🙄



  • Erhard Henkes schrieb:

    DT ist in erster Linie peinlich. Das hat er wieder in Paris bei Madame Macron bewiesen, als er sich als Gast vor laufenden Kameras und Mikrofonen(!) einen unpassenden Kommentar über ihre Figur und Fitness erlaubte.
    http://www.focus.de/politik/erneute-sexismus-vorwuerfe-trump-kommentiert-brigitte-macrons-figur-und-wird-dabei-gefilmt_id_7354462.html

    Die Oma soll froh sein, dass sie Komplimente bekommt.
    Wer mit 64 Jahren meint sich so anziehen zu müssen, muss auch mit Kommentaren rechnen.



  • @abbes: Du bist ja ein noch schlimmerer Bengel als DT. 😉



  • Erhard Henkes schrieb:

    @abbes: Du bist ja ein noch schlimmerer Bengel als DT. 😉

    Hehe, daß Macron sowieso gerontophil ist, zeigt er mit seinem Beharren darauf, die EU sei reformierbar.

    Hätte auch noch ein paar Nekrophilie- Witze parat ... 😉



  • Man kann DT sehen, wie man will, aber er denkt, dass diese 10 Mrd. Dollar Investition in den U.S.A. nicht ohne ihn zustande gekommen wäre: https://www.onvista.de/news/foxconn-baut-zehn-milliarden-dollar-werk-in-usa-trump-triumphiert-68194579
    Da könnte er in der Tat recht haben. In diesem Punkt hat er immer klare Signale ausgesendet, und davon versteht er auch etwas und ist leidenschaftlich.

    Allerdings hat er noch kein einziges neues Gesetz in seinen bisher sechs Monaten im White House zustande gebracht, wenn ich richtig informiert bin.

    Dafür hat er Nordkorea bis aufs Blut gereizt und mit der EU ein gespanntes Verhältnis aufgebaut. Seine Unterstützung in U.S.A. ist ebenfalls nicht gerade stabil. Gerade erst ist sein sein Anlauf gegen Obamacare mit 45:55 gescheitert, weil wesentliche Punkte im neuen Gesetz noch fehlen.



  • Trump würde die USA gern auf Diktatur drehen. Das hat aber noch nie einer geschafft. In Europa geht das leichter.



  • Dt ist ein unerträglicher Präsident. Ohne Würde und Fähigkeiten zum Ausgleich "trumpelt" er alles und jeden nieder, der ihm auch nur Widerworte gibt oder ihn gar verfolgt. Die SZ lässt kein gutes Haar an DT: http://www.sueddeutsche.de/politik/us-politik-die-usa-liegen-unter-trump-im-truemmerstaub-1.3609112
    Ein sehr deutlicher Artikel ohne Zurückhaltung. Pence bringt sich schon in Stellung für den Fall, dass DT bald abgeräumt wird.

    DT's außenpolitische Bemerkungen (über China und Nordkorea) auf Twitter sind ein Unding. So läuft politische Kommunikation nicht. China vor aller Welt verbal attackieren, das geht so einfach nicht.

    DT muss weg. 👎



  • Erhard Henkes schrieb:

    DT muss weg. 👎

    DT ist Putins und Merkels bester Freund. Zur Zeit verarschen die ersten beiden die Weltöffentlichkeit, indem sie die Säbel rasseln, von wegen Sanktionen und Ausweisung von Diplomaten. Das Ganze ist doch eine einzige Schmierenkommödie.

    Noch nie hat sich ein einziger Politiker in dieser Position jemals für die Belange des kleinen Mannes eingesetzt.

    What's wrong with the world, man? The planet is damned! People kill people that other people command 😞

    https://youtu.be/U6X4NWc7lVY



  • DT ist Putins und Merkels bester Freund.

    Interessante Aussage. 🕶



  • Ich meine, DT ist am Ende. Seine Kraft zur Integration reicht nicht aus. Er ist kein Obama, der die Welt im richtigen Moment umarmen kann, sondern ein rachsüchtiger, egoistischer und starrköpfiger Kämpfer, der nicht davor zurückschrecken würde einen Nuklearangriff zu führen, um zu gewinnen. Nur darum geht es ihm. Amerika soll gewinnen, alles , überall.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Ich meine, DT ist am Ende. Seine Kraft zur Integration reicht nicht aus. Er ist kein Obama, der die Welt im richtigen Moment umarmen kann, sondern ein rachsüchtiger, egoistischer und starrköpfiger Kämpfer, der nicht davor zurückschrecken würde einen Nuklearangriff zu führen, um zu gewinnen. Nur darum geht es ihm. Amerika soll gewinnen, alles , überall.

    Was soll denn diese romantisierung vom Obama? Er wurde schon damals vor seinem Amtseintritt künstlich auf Wolke 7 gehoben. Was genau hat er gemacht, was ihn so toll macht? Er hat das Verhältnis zu Russland maßgeblich verschlechtert. Er ist verantwortlich für weitere US-Interventionen...und trotz vermehrter kriegerischer Aktionen hat er den Friedensnobelpreis erhalten. Er hat noch nicht einmal sein Versprechen gehalten Guantanamo zu schließen.

    Er hat nichts Gutes getan. Sein gesamtes positives Image basiert auf der medialen Propaganda. Und jetzt hat die USA eben einen Präsidenten, der einen feuchten Dreck auf die Medien gibt und diese als das bezeichnet, was sie sind: Fake news.



  • jetzt hat die USA eben einen Präsidenten, der einen feuchten Dreck auf die Medien gibt und diese als das bezeichnet, was sie sind: Fake news.

    Genau diese Medien werden ihn fertig machen, ob fake oder echt. Für die Late Night Kabarettisten ist DT ein gefundes Fressen, eine Goldgrube. Was aber wirklich kritisch ist, ist sein absoluter Siegeswille. Das kann gefährlich werden, wenn er auf einen gleichartigen Gegner trifft.



  • Mal eine Frage in die Runde: Warum ist es in Ordnung in Donalds Vergangenheit zu Stochern um Dreck in die Gegenwart zu holen, aber bei Hillary hingegen nicht? Fußt gesamte Behauptung, dass Russland die US-Wahlen beeinflusst hätte, nicht darauf, dass Dreck über Hillary ans Tageslich gekommen ist? Ist in diesem Zusammenhang das Herumstochern in Donalds vergangenheit nicht auch Wahlbeeinflussung?

    Demokraten...



  • Schneewittchen schrieb:

    Mal eine Frage in die Runde: Warum ist es in Ordnung in Donalds Vergangenheit zu Stochern um Dreck in die Gegenwart zu holen, aber bei Hillary hingegen nicht?

    Hillary ist bedeutungslos. Wäre sie Präsidentin geworden, wäre es umgekehrt. Dann würde nach Trump heute auch kein Hahn krähen. 🙂



  • Fricky667 schrieb:

    Hillary ist bedeutungslos. Wäre sie Präsidentin geworden, wäre es umgekehrt. Dann würde nach Trump heute auch kein Hahn krähen. 🙂

    Und wie so oft liegst du falsch.
    Clinton wurde vorzeitig als Wahlsiegerin gefeiert, was ja faktisch ned war.
    Viele in das Washingtoner Gespinst eingefilzte Reps sehen sich durch die Vorwahlen ausgebootet.
    Wenn Trump ab und an wirkt wie ein Bekloppter, sollte man die mediale Darstellung nicht vergessen. Ich wasche mir z.B. grundsätzlich die Hände, wenn ich von irgendwoher nach Hause komme. In der Presse kann man daraus einen Mysophobiker machen. So läuft das. Bisher echt bekloppt war bei Trump aber noch nix.

    Trump hat eine Opposition aus Demokraten, Republikanern und von deren nach wie vor gesteuerte Medienlandschaft. Die wollen ihn gemeinsam loswerden in der Hoffnung, schnell selber wieder an die Macht zu kommen.



  • pc() schrieb:

    Clinton wurde vorzeitig als Wahlsiegerin gefeiert, was ja faktisch ned war.

    Es geht um das Jetzt. Clinton ist einfach egal. Sie hat nichts mehr zu melden.

    Während der Wahlphase hatten beiden ihre Unterstützer und Feinde. Aber Trump repräsentiert das wahre Amerika: ein Dschungel aus Neoliberalismus und Kriminalität. Ist richtig so, dass er Präsident wurde. Er wird den Niedergang dieses Landes nur beschleunigen.

    pc() schrieb:

    Und wie so oft liegst du falsch.

    Mit dem Spruch sagst du, dass es dir meistens schwer fällt mir zu widersprechen. 😃



  • Interessanter Blick auf Trump: https://youtu.be/Wtpf7epmBgs



  • Trump Tweets jetzt als Klopapier: https://pbs.twimg.com/media/DGiE62aW0AAN7BI.jpg
    😃



  • Fricky667 schrieb:

    Trump Tweets jetzt als Klopapier: https://pbs.twimg.com/media/DGiE62aW0AAN7BI.jpg 😃

    Raffinierte Idee. Welche Kreativität dieser DT auslöst, echt begeisternd. Wäre er charakterlich positiver, könnte er vielleicht etwas Großes bewegen, so schafft er lediglich fassungslose Starre und solche kleinen Ventile. Übrigens: Früher war es üblich Zeitungspapier in kleinen handlichen Stücken für den gleichen Zweck beim berühmten Plumpsklo auszulegen. Damals Recycling, heute eher Upcycling von DT's Ergüssen.



  • Fricky667 schrieb:

    pc() schrieb:

    Und wie so oft liegst du falsch.

    Mit dem Spruch sagst du, dass es dir meistens schwer fällt mir zu widersprechen. 😃

    Nö, ganz leicht. Ich finde nur die „Donald ist doof“-Kampagne zu schlicht, um nicht zu sagen: "infantil". Aber um unseren großen Philosophen Dieter Bohlen zu rezitieren:

    Dieter Bohlen schrieb:

    Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist.

    Argumentieren mit dir ist nicht, also belasse ich es dabei, dir nahezulegen, deinen Geisteszustand überprüfen zu lassen.


Anmelden zum Antworten