Wie kriegt man (wir) Deutschland wieder fit?



  • Hi,

    hier die Liste des Grauens der Bundeswahr.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/neue-probleme-bekannt-geworden-die-grosse-bundeswehr-maskerade-so-steht-es-wirklich-um-unsere-truppe_id_8481938.html
    Im Kaiserreich hätte man die verantwortlichen vermutlich standrechtlich erschießen lassen, heute werden sie zur Belohnung noch befördert oder mit extradicken Bezügen in den nichtverdeinten Ruhestand geschickt.

    Bleibt nur zu hoffen, das Belgien oder Luxemburg nicht mal auf den Gedanken komm enDeutschland anzugreifen. Vermutlich wären wir dann innerhalb von 5-8 Stunden komplett überrollt.

    Gruß Mümmel



  • Deutschland ist eingebettet in die EU und ist in seiner Identität bedroht durch potenzielle Migrationsbewegungen, die das Land komplett überfordern können. Noch einmal eine Welle wie im Sommer 2015 kann Deutschland kulturell und politisch nicht verkraften. Dann wäre das Land in seiner Denke komplett gespalten und lahm gelegt. Alles wäre dann möglich, von Diktatur bis Monarchie. Die jetzige Situation erinnert schon sehr an das Ende der Weimarer Republik.

    Genau in dieser verworrenen Lage, wo die Engländer auf den harten Brexit zusteuern, Macron einen neuen europäischen Aufbruch befürwortet und die nächste Finanzkrise auf uns wartet, hält Orban seine Rede und prophezeit den Niedergang des "Westens" und der EU. Er sieht die westlichen Großstädte durch die Ausbreitung des Islams kulturell fallen. Er sieht sich als Bollwerk gegen den "Niedergang der christlichen Kultur". Der Osten hat das Ende des Warschauer Paktes erlebt, weiß also aus eigener Erfahrung wie Bündnisse, und seien sie auch noch so robust geführt, zerbrechen (können).

    https://www.focus.de/politik/ausland/prophezeite-ende-der-union-schock-rede-von-orban-ueber-eu-woher-die-ungarische-untergangsangst-kommt_id_8497170.html

    Schauen wir nach Berlin:
    2016: 16,1% evangelisch, 8,9% katholisch, 75% andere Konfession oder konfessionslos (wikipedia).
    Das Christentum stellt dort also nur noch ein Viertel, und davon sind sicher viele nur Christen auf dem Papier. Damit existiert dort heute keine mehrheitliche christliche Kultur.

    Bezüglich der Muslime in Berlin finde ich keine aktuelle Zahl.
    Allgemein: http://www.deutschlandfunk.de/zahl-der-muslime-in-deutschland-wie-viel-millionen-sind-es.886.de.html?dram:article_id=375505



  • Hi Erhard,

    Erhard Henkes schrieb:

    Deutschland ist eingebettet in die EU und ist in seiner Identität bedroht durch potenzielle Migrationsbewegungen, die das Land komplett überfordern können.

    "die das Land komplett überfordern können" ist der falsche Ausdruck. Es muss heißen:
    "die das Land komplett erobern können"
    Einige Stadte sind schon komplett erobert.
    Die Zukunft Deutschlands ist schon weitgehend verspielt.
    In Schulklassen in denen die Mehrheit der Schüler aus dem Archaikum stammt findet keine wirkliche Wissensvermittlung mehr statt, dass heist, egal wieviele Kinder unsere Frauen auch zur Welt bringen, der Fachkräftemangel ist dadurch alleine nicht zu bewältigen.
    Um Deutschlands Zukunft zu sichern müssen wir erstens für eine vernünftige eigene Reproduktionsrate sorgen, und vor allem dafür, das kein einziges Kind mehr verschwendet wird (etwas anderes ist das derzeit nicht) und aus jedem ein ordentlich erzogenes und gut ausgebildetes Mitglied unserer Gemeinschaft wird.

    Gruß Mümmel



  • Hi,

    nun ist die Katze aus dem Sack: https://www.welt.de/wirtschaft/article173757495/Altersvorsorge-Rente-mit-70-Das-wird-nicht-reichen.html
    Es muss bis nach 70 gearbeitet werden, wenn die Rente reichen soll.
    Stück für Stück kommen jetzt die kommenden Grausamkeiten ans Tageslicht (die helle Köpfe aber schon lange wissen).
    Wenns erst mal in breiter Masse den Weg in die Zeitungen findet ists mit den Auswirkungen nicht mehr weit.
    Wie heist es immer, man fährt mit der Bild nach oben und man fährt mit der Bild auch wieder nach unten. Vor dieser Erkenntnis ist auch Merkel nicht gefeit und sie wird es vermutlich eher am eigenen Leibe erfahren als ihr lieb ist.
    Nach welt und Focus kommen auch in der Bild immer merh kritische Berichte.
    Mal sehen wie lange es dauert bis Merkel von der allgemeinen Entwicklung der Dinge hinweggefegt wird. Oder müssen die Pattexärsche erst mit dem Spachtel von Tron abgspachtelt werden?

    Gruß Mümmel



  • Hi,

    hier noch ein Beispiell, dass man es hätte vorhersehen können: 😃 😃 😃

    »Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen. Und sie schrien sich zu ihre Erfahrungen, wie man schneller sägen könnte, und sie fuhren mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen, schüttelten die Köpfe beim Sägen und sie sägten weiter«, dichtete Bertold Brecht im Exil.

    Gruß Mümmel



  • Hi,

    hier ist eine sehr gründliche Analyse des derzeitigien Zustandes vom ehemaligen politischen Chefkorrespondenten der Bildzeitung, alsoo jemandem, dem man nun wirklich keine AfD-Nähe zuschreiben kann:
    https://www.deutschland-kurier.org/wie-sich-die-volksparteien-ihr-eigenes-grab-schaufelten/

    Gruß Mümmel



  • Hi,

    hier mal im Focus die Einschätzung eines Professors (der Präsident der Europäischen Akademie der Wissenschaften, Felix Unger) zur Qualität des deutschen Schulsystems:
    https://www.focus.de/familie/schule/schulbuecher-und-lehrer-seien-schuld-professor-klagt-an-schulen-sind-vertrottelungsanstalten_id_8496720.html
    Gelernte Ossis sehen das schon lange so. Aber denen glaubt man ja nicht.
    Wenn wir aus diesen Idiotenfabriken nicht endlihc wieder ordentliche funktionierende Schulen machen, dann bleibt für Deutschland in Zukunft nur noch der Platz am europäischen Katzentisch.
    Und nebenbei, ich bin für die Wiedereinführung der Prügelstrafe, vorrangig an den Eltern zu vollziehen, aber auch an den Lehrern, wenn sie nur Schrott abliefern. 😉

    Gruß Mümmel





  • HJi Andreas XXL,

    Andreas XXL schrieb:

    Und wieder ein Fall von: "Es war klar vorhersehbar!"

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/essen-tafel-nimmt-nur-noch-deutsche-auf-a-1194907.html

    Haben Frau Künast und Frau Peter das genehmigt? 😉

    Es wird wohl schon dagegen Sturm gelaufen, hoffentlich halten die durch.

    Wozu die Merkelgäste da überhaupt Zutritt haben ist mir nicht klar, die bekommen doch Rundumversorgung...

    Gruß Mümmel



  • muemmel schrieb:

    HJi Andreas XXL,

    Andreas XXL schrieb:

    Und wieder ein Fall von: "Es war klar vorhersehbar!"

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/essen-tafel-nimmt-nur-noch-deutsche-auf-a-1194907.html

    Haben Frau Künast und Frau Peter das genehmigt? 😉

    Es wird wohl schon dagegen Sturm gelaufen, hoffentlich halten die durch.

    Wozu die Merkelgäste da überhaupt Zutritt haben ist mir nicht klar, die bekommen doch Rundumversorgung...

    Gruß Mümmel

    Das Geld muss doch für das neueste Smartphone reichen. Das Essen holt man sich dann noch kostenlos dazu!

    Einer der ersten Kommentare den ich zu dem Artikel gesehen habe...



  • Hi Andreas XXL,

    ja so ist es leider. Drum werfe ich auch lieber alte Sachen zerschnitten in die Mülltonne, anstatt sie wie früher bei der AWO... abzugeben.

    Und unsere sogenannten "Volks"-Parteien gucken zu ohne was zu sagen.
    Naja, wenn die SPD ein Pferd währe würde ich empfehlen "erschießen sie es".
    Bei der CDU hat man ja zum Glück noch die Wahl zwischen Abdecker und Rossschlächter.

    Gruß Mümmel



  • Die Flüchtlinge können ja nichts dazu. Ich wäre würde ja auch dahingehen, wo mir das Blaue vom Himmel versprochen würde.

    Aber diese Einladung von Frau M. ist einfach nicht nachvollziehbar und verantwortlich für das jetzige Ergebnis. Die vollkommene Überforderung unserer Rechts- und nun auch Sozialsysteme war so vorhersehbar, dass es schon an Absicht grenz.

    Nach Hilferufen von Städten und beginnendem Zusammenbruch der Versorgung von Hilfsbedürftigen frage ich mich, was noch alles für Konsequenzen auf uns zukommen werden.

    Und das alles in Zeiten des absoluten Wirtschaftsbooms. Wenn mal wirklich noch schlechte Zeiten dazukommen... Das mag ich mir gar nicht vorstellen wollen.



  • Andreas XXL schrieb:

    Die Flüchtlinge können ja nichts dazu. Ich wäre würde ja auch dahingehen, wo mir das Blaue vom Himmel versprochen würde.

    Genaus so sieht es aus. Wenn ein Mann ein Kind mit einem Eis über die volle Autobahn lockt, ist nicht das Kind schuld, wenn man es vom Asphalt kratzen muss. Die einzigen Schuldigen an dem ganzen Schlamassel sitzen am Platz der Republik 1.



  • Hi Ivo,

    Ivo schrieb:

    Andreas XXL schrieb:

    Die Flüchtlinge können ja nichts dazu. Ich wäre würde ja auch dahingehen, wo mir das Blaue vom Himmel versprochen würde.

    Genaus so sieht es aus. Wenn ein Mann ein Kind mit einem Eis über die volle Autobahn lockt, ist nicht das Kind schuld, wenn man es vom Asphalt kratzen muss. Die einzigen Schuldigen an dem ganzen Schlamassel sitzen am Platz der Republik 1.

    Genau so siehts aus. Die Nimmwilligen (nicht zu verwechseln mit wirklich Bedürftigen) aus aller Welt herlocken pampern und vollverpflegen, und für die eigenen Leute die schon länger hier wohnen haben sie dann nur noch das als Zukunft anzubieten:
    https://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-horst-s-lebt-seit-26-monaten-im-auto_id_8512602.html
    Aber wie schon Boris Palmer sagte, bei solchen Leuten ist er nicht verpflichtet ihnen eine Wohnung zu besorgen, dazu ist er gesettzlich nur bei den Neubürgern verpflichtet.

    Eines finde ich beim Islam und beim Judentum gut, dass es dort für grobe Vergehen die Strafe der Steinigung gibt. Sollten wir vielleicht bei uns auch wieder einführen. Es finden sich genug die sie verdient haben.

    Gruß Mümmel



  • Hi,

    Neue Wünsche vom Katzentisch:
    https://www.focus.de/politik/deutschland/antrag-des-cdu-wirtschaftsfluegels-wird-merkel-in-die-ecke-gedraengt-teile-der-cdu-befuerchten-einen-kurswechsel_id_8513654.html

    Der CDU-Wirtschaftsflügel will Kanzlerin Angela Merkel auf dem Parteitag am Montag auf eine harte Linie in der Europapolitik festlegen. In einem dem „Handelsblatt“ vorliegenden Parteitagsantrag der CDU-Mittelstandsvereinigung heißt es, die Union müsse in einer neuen Regierungskonstellation „garantieren, jeder Vergemeinschaftung von Schulden und Haftungsrisiken eine klare Absage“ zu erteilen.

    Haben die CDU-Klatschhäschen immer noch nicht begriffen, das die einzige Form, Merkel an etwas nicht gewollten zu hindern, darin besteht Merkel abzusetzen.
    Natürlich wird Merkel hier allem Zustimmen, wie sie ja auch im Koalitionsvertrag allem zugestimmt hat. Bis eben zum Tag ihrer neuen Intronisierung als neue Kanzlerin. Ab dem Moment macht sie sowieso wieder was sie will und schert sich einen Dreck um Gesetze, Absprachen, Vereinbarungen und sonstiges. Das war bisher so, warum sollte es in Zukunft anders seinen.
    Der einige Weg, den Merkelismus loszuwerden bestehtr darin, Merkel loszuwerden.
    Jeder einzelne Abgeordnete sollte sich darüber klar werden, dass er nur zwei Möglichkeiten hat:
    1. Mit seinem Namen offen dafür einstehen, das es nicht zu dieser Regierung kommt und sich damit die Chance erhalten vom Bürger dafür bei der dann kommenden Wahl mit einem Direktmandat bedacht zu werden
    oder
    2. wieder 11 Minuten Dauerbeifall spenden und dafür in spätestens einem Jahr wenn die Koalition vor die Wand fährt mit samt der Rest-CDU den Weg der SPD gehen und in der Bedeutungslosigkeit zu versinken und sein lukratives Bundestags-Mandat los zu werden.

    Gruß Mümmel



  • Die CDU hat Merkel verdient. 🕶



  • Erhard Henkes schrieb:

    Nun zu meinen Vorschlägen:
    - Ohne naturwissenschaftliches/technisches Studium nur eingeschränkter Zugang zur Politik
    - Öffentliche Sicherheit massiv erhöhen
    - Steuern veröffentlichen, damit eine Gemeinde sieht, wer sie finanziert
    - Steuersystem vereinfachen, Steuern senken. Mehrwertsteuer langfristig zurück auf 10%. Höchster Steuersatz 25%.
    - Ehe und Familien schützen und bevorzugen, ab drei Kinder Unterstützung (Bevorzugung bei Wohnung, Zuschuss zu großem Pkw, ...)
    - Lkw reduzieren/limitieren (-> Bahn)
    - Grenzen schützen gegen illegale Migration, legale Zuwanderung regeln
    - Pkw-Verkehr beschränken. Die Straße gehört den Fußgängern und vor allem den Kindern zum Spielen!
    - Abtreibung bekämpfen
    - Religion und Staat strikt trennen

    👍

    "Bevorzugung bei Wohnung" -> geht aber nur bei staatlichen Wohneigentum, einen privaten Vermieter sollte man nicht vorschreiben, an wen er seine Wohnung zu vermieten hat. Eher dann finanzieller Zuschuss. Die Familie Ritter aus Köten (natürlich ein krasses Bespiel, aber in der eher ungebildeten Unterschicht sind viele Kinder normal) hat auch mehr als drei Kinder und die will niemand als Mieter haben: https://www.youtube.com/watch?v=QZpP1aRtTyM



  • Andreas XXL schrieb:

    muemmel schrieb:

    HJi Andreas XXL,

    Andreas XXL schrieb:

    Und wieder ein Fall von: "Es war klar vorhersehbar!"

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/essen-tafel-nimmt-nur-noch-deutsche-auf-a-1194907.html

    Haben Frau Künast und Frau Peter das genehmigt? 😉

    Es wird wohl schon dagegen Sturm gelaufen, hoffentlich halten die durch.

    Wozu die Merkelgäste da überhaupt Zutritt haben ist mir nicht klar, die bekommen doch Rundumversorgung...

    Gruß Mümmel

    Das Geld muss doch für das neueste Smartphone reichen. Das Essen holt man sich dann noch kostenlos dazu!

    Einer der ersten Kommentare den ich zu dem Artikel gesehen habe...

    Und was passiert, wenn Jemand auf Missstände hinweißt und handelt? Genau! Er wird angegriffen und muss sich rechtfertigen.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/aufnahmestopp-fuer-auslaender-bei-essener-tafel-tafel-chef-lache-mich-kaputt-ueber-das-ganze-theater_id_8518443.html

    Dieser Kommentar passt am besten: (abgegeben 09:16)

    Er hat einen Fehler gemacht, ...
    .... er hätte die Deutschen rausschmeißen sollen, nach denen hätte kein Hahn gekräht! Wir Deutschen dürfen zwar alles bezahlen, sind aber im eigenen Land zu Menschen 2. Klasse verkommen! Aber 87% der Deutschen dürfen sich darüber nicht beschweren ...........





  • Interessant dazu ist das komplizierte Politiker-Geschwätz von Wagenknecht: https://www.focus.de/politik/deutschland/kontroverse-um-ausgeschlossene-fluechtlinge-ueber-alle-massen-scheinheilig-jetzt-aeussert-sich-wagenknecht-zum-essener-tafel-streit_id_8522992.html
    Sie gibt im Prinzip dem Essener Tafelchef recht, allerdings in einer Form, die zum Himmel schreit. Warum kann man nicht einfach sagen, dass hier schlicht und einfach für Ordnung gesorgt wird und dass der Chef der Tafel damit recht hat, wenn er zunächst dafür sorgt, dass die angestammten Klienten sicheren Zugang zur Ware bekommen. Das ist doch kein Beinbruch. Wagenknecht sagt es zumindest klar, dass sie das nicht für rassistisch hält. Die kindische Nazi-Schreierei hat doch genau zu diesem ganzen Unfug geführt. Wie lange soll sich die deutsche Bevölkerung das eigentlich noch bieten lassen? Dieses Verhalten führt letztendlich zur Stärkung der AfD, denn sie ist die einzige Partei, die sich hierzu klar äußert. Alle anderen Parteien eiern in einer Weise herum, die nicht mehr erträglich ist. Fakt ist, dass die deutsche Bevölkerung unter der massiven Zuwanderung an manchen Stellen leidet. Wenn jemand eingreift, muss er sich dafür noch rechtfertigen, wird bedroht und muss sich dieses hirnlose Nazi-Geschrei anhören. Drei Jahre geht dieser Unfug bereits. Die Schuldige sonnt sich immer noch im eigenen Glanze: Angela Merkel, genannt "Muddi". Fragt sich nur von wem.


Anmelden zum Antworten